Thüringen online !


Thüringen soll grüner werden, als es so schon ist und um die roten Flecken der Breitbandversorgung zu beseitigen, wurde ein Breitbandkompetenzzentrum gegründet.

Vom kleinen Funknetzwerk zum Partner der Initiative…

Sky-NwW ist inzwischen ein 5 Jahre altes Gewerbe und meine Erwartungen in andere Gemeinden zu expandieren, sind mehr als übertroffen worden. Stabilität und Leistung wird auch in Zukunft Hauptaugenmerk bekommen, um den fortschreitenden Ansprüchen gerecht zu werden. Wer kann sich noch erinnern, wie das Modem seine Geräusche von sich gibt und Webseiten über Minuten laden.
Darum wurde ich auch angefragt mich der Initiative http://www.thüringen-online.de anzuschließen und den Breitbandausbau im ländlichen Gebiet mit zu unterstützen.
Gerne werde ich nach meinen Möglichkeiten dieses mit voran bringen, da es heute inzwischen zur Selbstverständlichkeit gehört, einen schnellen Internetzugang nutzen zu können.
Wenn Fragen oder Interesse bestehen, stehe ich jederzeit zur Verfügung.